Mittwoch, 18. März 2009

SANDSTORM - DESERT EXPRESS




Zurück aus dem traumhaften Paris des Frühlings im leider noch winterlich grauen Moskau präsentier ich heute "Sandstorm" von "Desert Express". Irgendwie passt der Titel zu der Stimmung die die schneebedeckte Plattenbau-Einöde bei mir gerade so erzeugt.
In den letzten Tagen hatte ich ein Paar technische Probleme durch erzwungene Windowsbenutzung, gottseidank hab ich aber nun wieder meinen Mac und alles läuft wieder! Nur warum klappts mit "blogspot-com" und windows nicht so wirklich? Seltsam...


Back from wonderful Paris in the spring time i look out of the window and see snow and darkness in Moscow. That suits more or less to "Desert Express" with "Sandstorm", a german production of 1977.
After some technical problems because of using windows, i work again on OS X. why does windows not fit with "blospot-com"? However, much fun with "Sandstorm"...





Keine Kommentare: