Freitag, 21. November 2008

Let's try once again - Patrick Norman and the Black Light Orchestra



Man stelle sich vor:
Ein Mann von Welt mit männlich rauchigem, aber doch klingendem, cosmopolitischem Tembre in der Stimme, umschwärmt von einem Chor jungfräulich und glockenhell vor sich hin trällender Französinnen und letztlich untermalt von einem satten, vor keinem wolkigen Kitsch zurückschreckendem Orchester - Ja so klingt Let's try once again des Black Light Orchestra, vertont 1977. Es gab den Song übrigens auch instrumental, aber den präsentier ich vielleicht ein ander mal.


Just imagine:
A strongfull voice of an elegant, but manly man, backgrounded by a huge group of lovely singing french maids, surrounded by an orchestra which plays every accord such as sweet it's possible - than you hear Let's try once again of Black Light Orchestra, made in 1977. The Song was also published as an instrumental version, maybe i post this one another time...





Keine Kommentare: